Ihre Vorteile
Schneller Versand:
Die Lieferung innerhalb Deutschlands erfolgt nach Zahlungseingang innerhalb des auf der Produktdetailseite angegeben Zeitraumes. Sollten Artikel einmal nicht vorrätig bei uns sein, informieren wir Sie unverzüglich, um Ihnen die aktuellen Lieferbedingungen mitzuteilen. Natürlich sind die kostbaren Stücke sorgfältig, liebevoll und bruchsicher verpackt. Über die Warenverfügbarkeit von Artikeln, die derzeit nicht verfügbar sind, informieren wir Sie gerne persönlich. Bitte beachten Sie, dass sich bei Lieferungen ins Ausland die Lieferzeiten deutlich abweichen können.
Sichere Verpackung:
Scherben bringen zwar Glück, aber wir möchten natürlich, dass Ihr Porzellan unbeschadet bei Ihnen eintrifft. Deshalb verpacken wir unsere Artikel sorgfältig mit viel Liebe und sehr viel weichem Füllmaterial.
Persönliche Beratung:
Sollten Sie sich bei Artikeln unsicher sein oder haben Sie Fragen zum Material, Design oder zu Farben, dann können Sie uns gerne über unsere Kundenhotline oder per E-Mail erreichen. Unsere Mitarbeiter sind Porzellanspezialisten mit fundierten Produktkenntnissen. Und sollten wir einmal nicht weiter wissen, recherchieren wir gerne, um Ihnen Ihre Fragen zu beantworten.
Garantie:
Wir von der W. WEITZ GmbH & Co KG mit Sitz in Deutschland, Georgstr. 46, 30159 Hannover, bieten Ihnen innerhalb der EU drei Jahre Garantie auf alle Produkte dieses Online Shops, die Sie unter den folgenden Kategorien finden:
Royal Copenhagen Geschirr
Royal Copenhagen Weihnachtsgeschirr
Royal Copenhagen Wohnaccessoires
iittala Gläser
iittala Dekanter
iittala Vasen
iittala Windlichter
Kunstindustrien Servietten
Kunstindustrien Kerzen
Der Garantiezeitraum beginnt ab Kaufdatum. Die Garantie umfasst die Übernahme aller Reparaturkosten bei Defekten, die im Garantiezeitraum auftreten, und die nicht auf Verschleiß, normalem Verbrauch oder unsachgemäßer Handhabung beruhen.
Tritt innerhalb des genannten Zeitraums ein Problem mit einem aus unserem Online-Shop gekauften Produkt auf, können Sie das Produkt zusammen mit Ihrem Originalkaufbeleg an uns zurücksenden. Unser Service wird dann den beschädigten Artikel prüfen und ggf. reparieren / austauschen.
Kunden, die innerhalb Deutschlands leben, erhalten von uns einen Retourenschein (siehe: Rückversand) – die Portokosten für den Hin- und Rückweg der Ware trägt in diesem Falle die W. WEITZ GmbH & Co KG. Kunden, deren Wohnsitz sich außerhalb Deutschlands befindet, tragen die Kosten für die Retouren-/Reparatursendungen (Hin- und Rückweg der Ware) selbst.
Verpacken Sie die Ware bitte so, dass sie beim Transport keinen weiteren Schaden nimmt und senden Sie das Paket zusammen mit einer Rechnungskopie an folgende Anschrift:
W. WEITZ GmbH & Co. KG
Online-Büro
Anna-Zammert-Str. 32
30171 Hannover
Ihre reparierte Ware ggf. Austauschware senden wir dann an Ihre Anschrift zurück.
Das gesetzliche Gewährleistungsrecht (Mängelhaftung) wird durch die Garantie nicht eingeschränkt.
Sicheres Bezahlen mit Mollie:
Wir arbeiten für die Abwicklung Ihrer Bezahlung mit Mollie, einem der führenden Payment Service Providern (PSP) in Europa, zusammen. Mollie befolgt alle Richtlinien der Europäischen Bankenaufsicht zur Sicherheit bei Internet-Zahlungen und wird durch die Zentralbank der Niederlande DNB kontinuierlich überwacht. Das Unternehmen ist vollständig PCI-DSS, Level 1 zertifiziert, sodass Sie sich über die Sicherheitsaspekte beim Online-Kauf keine Sorgen machen müssen.