Kontakt Mo-Do: 9-17 Uhr Fr: 9-16 Uhr
0511 / 89 97 9887
WEITZ Fachhändler

Ihre Vorteile

Die Lieferung innerhalb Deutschlands erfolgt nach Zahlungseingang innerhalb des auf der Produktdetailseite angegeben Zeitraumes. Sollten Artikel einmal nicht vorrätig bei uns sein, informieren wir Sie unverzüglich, um Ihnen die aktuellen Lieferbedingungen mitzuteilen. Natürlich sind die kostbaren Stücke sorgfältig, liebevoll und bruchsicher verpackt. Über die Warenverfügbarkeit von Artikeln, die derzeit nicht verfügbar sind, informieren wir Sie gerne persönlich. Bitte beachten Sie, dass sich bei Lieferungen ins Ausland die Lieferzeiten deutlich abweichen können.

Sichere Verpackung:

Scherben bringen zwar Glück, aber wir möchten natürlich, dass Ihr Porzellan unbeschadet bei Ihnen eintrifft, deshalb verpacken wir unsere Artikel sorgfältig mit viel Liebe und sehr viel weichem Füllmaterial.

Persönliche Beratung:

Sollten Sie sich bei Artikeln unsicher sein oder haben Sie Fragen zum Material, Design oder zu Farben, dann können Sie uns gerne über unsere Kundenhotline oder per E-Mail erreichen. Unsere Mitarbeiter sind Porzellanspezialisten mit fundierten Produktkenntnissen. Und sollten wir einmal nicht weiter wissen, recherchieren wir gerne, um Ihnen Ihre Fragen zu beantworten. 

Garantie:

Wir von der W. WEITZ GmbH & Co KG mit Sitz in Deutschland, Georgstr. 46, 30159 Hannover, bieten Ihnen drei Jahre Garantie auf alle Produkte dieses Online Shops, die Sie unter den folgenden Kategorien finden:

Royal Copenhagen Geschirr
Royal Copenhagen Weihnachtsgeschirr
Royal Copenhagen Wohnaccessoires

Der Garantiezeitraum beginnt ab Kaufdatum.    

Tritt innerhalb des genannten Zeitraums ein Problem mit einem Produkt auf, können Sie das Produkt an uns zurücksenden. Unser Service wird dann das beschädigte Produkt prüfen und ggf. reparieren / austauschen.    

Kunden, die innerhalb Deutschlands leben, erhalten von uns einen Retourenschein (siehe: Rückversand) – die Portokosten für den Hin- und Rückweg der Ware trägt in diesem Falle die W. WEITZ GmbH & Co KG. Kunden, deren Wohnsitz sich außerhalb Deutschlands befindet, tragen die Kosten für die Retouren-/Reparatursendungen (Hin- und Rückweg der Ware) selbst.

Verpacken Sie die Ware bitte so, dass sie beim Transport keinen weiteren Schaden nimmt und senden Sie es zusammen mit einer Rechnungskopie an folgende Anschrift:

W. WEITZ GmbH & Co. KG
Online-Büro
Anna-Zammert-Str. 32
30171 Hannover

Ihre reparierte Ware ggf. Austauschware senden wir dann an Ihre Anschrift zurück.

Sicheres Bezahlen mit Saferpay:

Wir arbeiten für die Abwicklung Ihrer Bezahlung mit Ihrer Visa und MasterCard Kreditkarte mit dem E-Payment-Anbieter Saferpay zusammen. Das sichere virtuelle Zahlungsterminal von Saferpay verbindet Sie mit einer SSL-verschlüsselten Zahlungsmaske. Saferpay ist in Europa zum Synonym für sicheres Bezahlen im Internet geworden, so dass sich Online-Händler sowie Karteninhaber über die Sicherheitsaspekte beim Online-Kaufkeine Sorgen mehr machen müssen.

Zuletzt angesehen